Feedback

Feedback

Silke hat eine sehr feinfühlige und liebevolle Art mit Menschen zu kommunizieren und sie zu begleiten. Ich habe mich von Anfang an von ihr verstanden und wertgeschätzt gefühlt, da sie immer mit vollem Herzen dabei ist.

Nach den Zoom-Coachings war ich immer gut gewappnet für den Alltag und das Leben fühlte sich jedes Mal leichter an.

Ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Weg, bei dem Silke mich begleiten wird. Ich bin unendlich dankbar, die Unterstützung und das unerschütterliche Vertrauen von Silke in die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschens an meiner Seite zu wissen.
Kirsten
Angestellte, verheiratet, 2 Kinder
Silke verfügt über ein sehr großes Wissen und verschiedene Ansätze mich bei meinen persönlichen Themen zu begleiten. Bei meinen aktuellen Beziehungsthematiken gelingt es ihr, mich schnell auf die dahinter steckenden eigenen Gefühlsthemen zu bringen und diese liebevoll zu beleuchten und sie damit „aufzulösen“. Eine von Silke geführte sehr tiefe Heilreise zu meinem höheren Selbst hat mich sehr berührt und mich mehr zu meinem eigentlichen Sein gebracht. Die Wirkung dieser Reise zeigte sich im Tagesbewusstsein durch mehr Gelassenheit und Frieden in mir. Ich danke ihr sehr für diese „Turbo-Schübe“ auf meinem Weg zu meiner wertfreien Selbstannahme.
Elisabeth, 51
"Liebe Silke, Ich danke euch von ganzem Herzen für diesen schönen aufschlussreichen Abend. ❤️ Ich habe mich zum ersten Mal unter "fremden" Menschen zugehörig und verstanden gefühlt. Ihr habt mich bestärkt auf meinem Weg und neue Türen geöffnet. Ich kann es nur jedem raten, der den innerlichen Ruf hört/spürt, den Mut zu haben, diesem zu folgen. 🦋 Vielen Dank Silke, dass ihr dies möglich macht!💖"
Anna, 31
Wuppertal
„Ich suche schon lange nach mir...
Therapien verschiedenster Art haben "gefühlt" über 30 Jahre den eigentlichen Kern nicht getroffen. Silke (seit zwei Monaten begleitet sie mich telefonisch) hat bei mir schnell Befindlichkeiten und Zusammenhänge erfasst und auf die Ur-Ursache reduziert, und vor allem spirituelle Zusammenhänge, auf persönliche Situationen bezogen, erklärt. Dank ihr bin ich in der Lage, verstärkt meine Männlichkeit anzunehmen bei gleichzeitiger Beibehaltung meiner weiblich-intuitiven Seite. Bisher für mich ein Paradox, heute - genial! Silke ist mit vollem Herzen dabei und gibt mir Dinge an die Hand für den Alltag, die erfahrbar was verändern. Ich fühle mich von ihr nicht nur rundum verstanden, sondern vor allem er"fühlt". Sie zeigt mir immer wieder unermüdlich und geduldig neue Ansätze. Ich habe so beginnen können, neue Ursachen zu setzen und spüre schon, dass tatsächlich andere Folgen folgen.

Besonders für lang suchende, therapiemüde Menschen mit viel Tiefgang kann ich Silke bestens empfehlen. Ich freue mich auf das was noch kommt!"
Pascal, 59
geschieden, eine 15 jährige Tochter
„Liebe Silke, du bist wirklich sehr feinfühlig und sehr direkt. Jetzt hast du schon zum zweiten Mal etwas ganz Tiefgreifendes in mir angestoßen. Und mir noch eine wunderbare Übung empfohlen. Vielen Dank!"
Maria, 37
Leipzig, alleinerziehend, zwei Kinder
„Liebe Silke, jede einzelne Stunde des Coachings hat mir immer sehr sehr viel bedeutet und war mit ein Startschuss für ein „Bewussterwerden“ meiner selbst. Nach den Stunden habe ich mich immer klar und aufgeräumt, leicht und zuversichtlich, angenommen und gesehen, verstanden und unterstützt sowie (ausgestattet mit alltagstauglichen Techniken) gut gewappnet gefühlt. Deine wunderbare Art, immer entspannt abwartend zu sein was ich mitbringe, dann wieder klar und zielstrebig, immer geduldig, ruhig, liebevoll und strukturiert, hat mir viel gegeben."
Heike, 47
Angestellte, eine erwachsene Tochter
„Liebe Silke, ich danke dir sehr für die Gespräche. Ich bewundere deine besondere Gabe, sehr schnell und durchdringend Zusammenhänge, Dynamiken und Muster in meinen Beziehungen, Konflikten und besonders auch bei Folgen von schmerzlichen Erlebnissen zu erkennen und zu spiegeln. Du tust dies auf eine sehr wertschätzende und liebevolle Weise. Ich erlebe dich dabei als durchgängig ehrlich und direkt, ohne dass es jemals verletzend für mich war, wenngleich auch mal schmerzlich für mein Ego. Du hast eine starke Wahrnehmung für unsere energetische Verbundenheit als Menschen und so wie du, glaube ich fest an die starke Wirkung unserer inneren Kraft, durch die wir uns selbst heilen können. Du hast mir geholfen meine selbstzerstörerischen und manipulativen Anteile zu wandeln und zu erkennen, dass alles einen Sinn hat und wirklich "einfach“ sein darf."
Kristina, 47
Psychologin, alleinerziehend, zwei Söhne
„Liebe Silke, hiermit möchte ich mich für deine offene und liebevolle Art bedanken, mir immer wieder in guten Gesprächen auf die Sprünge zu helfen, meinen eigenen Weg zu finden. Manchmal reicht ein kleiner Denkanstoß von dir, um meinen Blick auf das Wesentliche zu schärfen. Du kannst so gut in Worte fassen, was in mir vorgeht, und ich einfach nicht formulieren kann. . . Ohne dich hätte ich diesen Weg in mehr Bewusstheit nicht beschritten, du hast mir dafür Mut und Vertrauen vermittelt."
Dagmar, 38
Angestellte, verheiratet, drei Kinder
„Ich verdanke dir, liebe Silke, mehr als ich hier beschreiben kann. In einer „aus dem Gleichgewicht“ geratenen Situation in meinem familiären Alltag hast du mir mit deiner unnachahmlich wachen, empfindsamen und positiv neugierigen Art zu Erkenntnissen verholfen, die mich jetzt – nach „Rückführung ins Gleichgewicht“ auf einen heilsamen Weg gebracht haben. Dein „liebevoller Forschergeist“ –wie du es nennst- hat mir geholfen, jeden Tag mehr Erkenntnisse zu finden, vor allem über mich selbst, als ich jemals erwartet hätte. Jedes Gespräch, jedes Coaching mit dir war bisher und ist weiterhin ein Gewinn an Zuversicht und Vertrauen in mich selbst und meine Umwelt.“
Josef, 52
selbstständig, verheiratet, 3 Kinder
„In meinem Coaching bei Silke (Thema war die Lösung noch vorhandener Bindung zu einem mir nahen Menschen, die sich nicht klar und frei in mir anfühlte) erlebte ich die feinfühlende, wahrnehmende und verständnisvolle Art von Silke als sehr wohltuend, stärkend und unterstützend. Ich fühlte mich verstanden, angenommen und konnte mich somit weiter für diesen Prozess, von Silke begleitet, öffnen. Auf einer geführten Heilreise, bei welcher ich mich sehr öffnen, loslassen und von Silke führen lassen konnte aufgrund der guten inneren Verbindung die ich zwischen uns spürte, konnten sich heilsame Bilder, Gefühle und Prozesse zeigen und sich das in mir noch Unklare klären, lösen in eine freie Verbindung zu jenem mir nahen Menschen. Eine für mich sehr unterstützende Arbeit die ich hier seitens Silke erlebte und die nachhaltig in mir wirkte."
Corinna, 59
Gerlingen