Ausbildungsprogramme

Coaching und Ausbildung in einem mit dem Potenzial sich zu vernetzen.
Bringe den High Frequency Leadership Coach der dir innewohnt, nun ins Leben!

Du hast sicher schon gemerkt dass alle spirituellen Lehrer – Frauen und Männer gleichermaßen – sich in der ganzen Welt erhoben haben und sagen „deine Zeit ist JETZT!“
Wir sind in der neuen Zeit angekommen – das Schwingungsfeld STEHT. Erinnere dich, wer du in Wahrheit bist! Du folgst dem Ruf und spielst ab jetzt groß. Du nimmst deinen höchsten Platz JETZT ein. Du entfaltest deine individuellen hochfrequenten männlichen wie weiblichen klaren Heilkräfte der Neuen Zeit. Als Frau und als Mann. Kristalline Power, absolute Wahrhaftigkeit, volle Power voraus.
Lerne Manifestation in der neuen Zeit, Erschaffung der Realität aus deiner seelischen Urfrequenz. Die Tools dafür stehen nun bereit. Wir gehen in die totale Freiheit und richten dich auf deinen Seelenplan aus. Darauf, dass du deine Gaben durch dich hindurch hier ins Leben bringst. In liebevoller Vorwärtsbewegung.
In einem Programm über 8 Wochen erlernst du Frequenz-Tools von der /für die neue Zeit und erfährst gleichzeitig deren Wirkungsweise an dir selbst. Anbindung über Schwingungserhöhung an die Quelle.
Über tägliche Übungen stimmst du dein Biosystem auf die neue Schwingung ein.
Du erfährst direkt aus der Quelle mehr über deine persönlichen Gaben, deinen Zugang zu deiner Führung und lernst, wie über die neue Schwingungsebene jenseits der alten Matrix Manifestation in der neuen Zeit funktioniert. Ab sofort ist nur noch die Quelle dein „Boss“!
Du entfaltest dein eigenes Wirkungsfeld in dem du Menschen begleitest, verstehst die Erschaffung der Realität über die höchste Schwingungsebene, die größte derzeit physisch darstellbare Matrix und lernst, sie aus der Quelle zu programmieren und zu stabilisieren.
Du machst endgültig aus Unbewusstheit WISSEN und Weisheit, wirst vollständige/r Erschaffer/in deiner Realität, und bist ab sofort nicht mehr Opfer der Umstände. Raus aus dem Dramacocktail! Du gibst gleichzeitig deine höchstpersönliche Seelenfarbe, deine Gabe ins Kollektiv. Mit dir wird sich die Schwingungserhöhung potenzieren.
Wir alle wissen tief in uns, wo wir hinwollen, aber kaum jemand konnte uns bisher zeigen, wie man WIRKLICH dort hinkommt! In das uns natürlicherweise zustehende Leben in Liebe, Gesundheit, Freiheit, Reichtum auf allen Ebenen. Kaum jemand konnte uns vermitteln, wie man diese Wirklichkeit schaltet, wie man ein zutiefst erfülltes Leben erschafft. Und wie man die bisher erschaffene Realität als Illusion der alten Matrix erkennt.
Du wirst Ängste und Mangelthemen jeder Art, Tendenzen der Suche (Sucht) und Sinnkrisen als Bestandteil der alten Matrix und Mittel, dich in niedriger Schwingung zu halten, erkennen, in einem völlig neuen Licht betrachten und federleicht transformieren.
Du wirst dich selbst komplett aus der alten Matrix befreien, dein Leben auf deine höchste physisch manifestierbare Frequenz-Ebene heben und verzaubern. Du bringst deinen seelischen Inhalt über deine physische Form hier ins Leben. Das ist in dieser Inkarnation sowohl absolut möglich als auch nötig.
Und du wirst anderen Menschen helfen, dir zu folgen, du gehst ganz natürlich voran! Du und die die dir nachfolgen sind Teil des Netzwerks der Neuen Zeit die sich hier weiter manifestieren darf.
Du bist Teil der neuen Welt! Dieses Programm was du durch mich erfährst ist für dich. Willkommen in der neuen Familie.
Großes Ziel ist das Soul Leadership Worldwide! Höchste Schwingung auf der ganzen Welt!
Mit voller Power voran!!!
Das Programm ist direkt aus der Quelle geboren und von Herzen FÜR DICH, wenn du spürst, dass in dir schon immer mehr war als all das, was du bisher lebst! Wenn du schon immer den Ruf nach ANKOMMEN in etwas was dir bisher verwehrt war gespürt hast.
Springe auf deinen höchsten Platz, erinnere dich, dafür bist du hier!

Ein Teil der Inhalte:

  • heilige Praxistools für die tägliche Ausrichtung
  • persönlicher Seelendownload
  • Power Manifestations-Tool
  • kristallines Frequenz-Wissen der neuen Zeit
  • Geldbefreiung und Reichtumsprogrammierung
  • Seelenkernanbindung und Stabilisierung
  • Heilige Schattenarbeit
  • Befreiung der Ur-Energie
  • Empfangen und Aufbau des eigenen Programms, wenn du als Coach arbeiten möchtest
  • Aktivierung des eigenen Programms
  • 2 Zoom Calls pro Woche
  • Tägliche Praxis
  • Lehrvideos und Dateien
  • 24h Chatverbindung